Auf den Punkt gebracht in 2. Auflage

Daten, Fakten, Argumente zur gesundheitspolitischen Diskussion

Broschüre Auf den Punkt gebracht

Fehlen Ihnen noch passende Antworten auf häufig diskutierte gesundheitspolitische Fragestellungen? Wer sein Wissen auffrischen will, sollte jetzt zur neu aufgelegten Informationsbroschüre "Auf den Punkt gebracht" greifen. Die 55-seitige Broschüre bündelt kompakt Daten und Fakten aus acht Themengebieten der Gesundheitspolitik. Die 2. Auflage beinhaltet Argumentationshilfen zur Erforschung und Entwicklung neuer Arzneimittel, zum Patentschutz, Wert von Arzneimitteln, Patientensicherheit, Selbstmedikation, Gesundheitssystem der Zukunft, zur Schlüsselbranche Gesundheitswirtschaft und zu Tierversuchen. "Für Ansprechpartner in Politik und Wirtschaft aber auch für alle interessierten Mitarbeiter wurde die erste Auflage komplett überarbeitet und mit wichtigen Details ergänzt, unter anderem zum Thema Selbstmedikation", informiert Marco Annas, Leiter Health Policy. "Zudem enthält sie Eckdaten zu Bayer Vital und veranschaulicht unser Bekenntnis zum Standort Deutschland", so Annas. Aufgrund des ständigen Wandels in der deutschen Arzneimittel- und Gesundheitspolitik ist die regelmäßige Überarbeitung der Broschüre selbstverständlich.

Produkt-Navigator Produkte und Therapiegebiete
Produkt Navigator
Vorsicht Fälschung
Facebook
Telefonhotlines

http://www.gesundheit.bayer.de/scripts/pages/de/engagement/gesundheitspolitik/broschuere-gesundheitspolitik/index.php

Copyright © Bayer Vital GmbH