"Auf den Punkt gebracht" in 3. Auflage

Daten, Fakten, Argumente zur gesundheitspolitischen Diskussion

Broschüre Auf den Punkt gebracht

Fehlen Ihnen noch passende Antworten auf häufig diskutierte gesundheitspolitische Fragestellungen? Wer sein Wissen auffrischen will, sollte jetzt zur neu aufgelegten Informationsbroschüre "Auf den Punkt gebracht" greifen.

Die Publikation im handlichen Taschenformat  bündelt kompakt und übersichtlich wesentliche Daten, Fakten und aktuelle Informationen aus acht Themengebieten. So werden beispielsweise die Arzneimittelsicherheit, die Erstattung von Medika- menten, Kosten- und Preisfragen, Integrität im Gesundheitssystem, Selbstmedikation sowie Informationen über Tierversuche behandelt.
Mit klaren Botschaften und aussagekräftigen Abbildungen navigiert die Broschüre durch das komplexe Feld der Arzneimittel- und Gesundheits- politik - ein praktischer Begleiter mit 60 Seiten Information.

Auf der Faktenseite werden wesentliche Eckdaten zum Gesundheitsgeschäft von Bayer in Deutschland veranschaulicht. Zudem wurden in jedem Kapitel relevante Links für weiterführende Informationen aufgenommen.

Produkt-Navigator Produkte und Therapiegebiete
Produkt Navigator
Vorsicht Fälschung
Facebook
Telefonhotlines

http://www.gesundheit.bayer.de/scripts/pages/de/engagement/gesundheitspolitik/broschuere-gesundheitspolitik/index.php

Copyright © Bayer Vital GmbH