Kundenservice

Wir denken und handeln kundenorientiert

Dame an der Kundenhotline von Bayer HealthCare Deutschland

Kundennutzen und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Dabei gilt es, die Wünsche unserer Kunden frühzeitig zu erkennen und mit ihnen partnerschaftliche Lösungen zu finden.

Ob Bestellungen, Produkt- und Lieferauskünfte, Reklamationen oder die Bearbeitung allgemeiner Anfragen – vorrangiges Ziel unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es, auf Kundenwünsche kompetent und verantwortungsbewusst zu reagieren.

Während der Geschäftszeiten sind wir persönlich für Sie erreichbar. Darüber hinaus jederzeit per Fax, per Brief, per Datentransfer, per E-Mail oder per Internet. Für dringende medizinische Notfälle außerhalb unserer Arbeitszeiten steht ein Telefondienst zur Verfügung (siehe unten).

Die Bayer Vital GmbH stellt eine flächendeckende Rücknahme ihrer Verkaufsverpackungen im Sinne von
§ 26 des Verpackungsgesetzes sicher.

Der Vertrieb unserer Tierarzneimittel erfolgt auf Basis einer Großhandelserlaubnis, ausgestellt vom Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen und für alle anderen Arzneimittel basierend auf der Großhandelserlaubnis, ausgestellt von der Bezirksregierung Köln.

Ab dem 01.01.2015 gelten für uns folgende AGB's.

Bei medizinischen Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter:

Med.-wiss. Information für verschreibungspflichtige und verschreibungsfreie Produkte:
Allgemeine med.-wiss. Informationen:

Tel:
Tel:
Fax:
E-Mail: 
Web: 
0800 - 64 22 937
0214 - 30 51 348
0214 - 30 51 603
Kontaktformular
medinfo.bayer.de
Augenheilkunde:
Tel: 0800 - 39 53 200
Onkologie: Tel: 0800 - 22 96 656
Pulmonale Hypertonie:
Tel: 0800 - 74 62 448
Women's Healthcare: Tel: 03641 - 64 88 88
Herz-Kreislauf: Tel: 0800 - 92 73 586

Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie hier.

Telefondienst für Notfälle
Außerhalb unserer Arbeitszeiten wenden Sie sich in dringenden medizinischen Notfällen bitte an die Ärztliche Abteilung Leverkusen, Tel. 0214-30-57 365.


Kundenhotlines des Customer Service Centers:
Öffentliche Apotheke:
  
Tel:
Fax:
0800 - 1 00 61 19
0180 - 1 20 01 01*
Pharmazeutischer Großhandel:
Tel:
Fax:
0800 - 1 00 61 17
0180 - 1 20 01 02*
Klinik & Fachhandel: Tel:
Fax:
0214 - 30 - 51 220
0180 - 3 22 93 73**
Animal Health: Tel: 0800 - 55 333 22
Radiology: Tel:
Fax:
0214 - 30 - 82 233
0214 - 30 - 82 230

*0,039 Euro pro Minute // **0,09 Euro pro Minute


Spezialhotlines:
Radiology: Tel: 01801 - 56687278*
Augenheilkunde:
VisusVital-Serviceteam

Tel:
Fax:
E-Mail: 
0800 - 55 66 337
0800 - 10 13 448
service@visusvital.de
Neurologie:
BETAPLUS-Serviceteam
LegaPlus-Serviceteam

Tel:
Tel:

0800 - 23 82 337
0800 - 70 70 706

Dringende medizinische Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten:

Tel:

0214 - 30 - 57 365

*0,039 Euro pro Min. im deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro pro Min. aus den Mobilfunknetzen 


Produkt-Navigator Produkte und Therapiegebiete
Produkt Navigator
Vorsicht Fälschung
Facebook
Telefonhotlines

http://www.gesundheit.bayer.de/scripts/pages/de/service/kundenservice/index.php

Copyright © Bayer Vital GmbH